Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

F2 mit Hoch und Tief

TVL Junioren (23.11.2021)- Am gestrigen Samstag war die F2 des TVL zu Gast beim SV Zwingenberg. Man trat mit zwei Mannschaften an. Insgesamt bestritt die zweite Mannschaft des TVL sechs Spiele. Man konnte leider nur zwei

Spiele gewinnen, verlor insgesamt zwei Stück und spielte zweimal unentschieden. Man erzielte an diesem Samstag insgesamt 17 Tore und kassierte aber auch 15 Stück.  

Die erste Vertretung des TVL spielte an diesem Samstag auch sechs Spiele.  Für sie lief es besser an diesem Tag und es war eine Steigerung zu letzter Woche zu erkennen. Insgesamt konnte man 4 Spiele gewinnen, 1 Spiel ging verloren und 1 Spiel endete Unentschieden. Sagenhafte 19 Tore erzielte man und musste aber nur 11 Gegentore hinnehmen.  

Es spielten: Nikita AirichNiklas Wegerle, Julio Titzl Noah Schmidt , Johann MartinovicMax Brechenser Adrian Lokaj, Juan Rodrigues da Silva, Luca Mahn 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert