Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

C2 siegt im Derby gegen Hofheim

TVL Junioren (29.12.2021)- Beim letzten Spiel in diesem Jahr war die C2 zu Gast beim FV Hofheim. Es dauerte genau 7 Minuten, dann war der JSG- Motor warmgelaufen und Leandro Schott erzielte das 0:1. Nur knapp 10 Minuten Später, 

stand zweimal nur der FVH- Keeper einer noch höheren Führung im Weg. Mit diesem knappen Vorsprung ging es dann in die Halbzeitpause. Zurück auf dem Platz hatte die JSG gleich eine Chance zum 0:2. Doch der Torhüter lenkte den Ball gerade so ums Tor herum. Nun wurde auch Hofheim etwas stärker und es entwickelte sich zu einem gutem Derbyspiel. Mert Tinas brauchte die Gäste in der 62 Minute mit 0:2 in Front.  Es lief also nach Plan, doch dann meldete sich Hofheim zurück. Mit einem Sonntagsschuss brachte der Angreifer von Hofheim die Heimmannschaft wieder heran. Doch alles aufbäumen brachte nichts mehr, es bleib beim Sieg für die JSG. Nun geht auch die C2 in die Winterpause um im März wieder anzugreifen  

Es spielten: Scheid, Dominic/ Yildiz, Hamza/Mak Philipp/ Schott, Leandro  (1)/ Tinas, Mert (1) Thierfelder Anton  / PangjajLeard /  YoldasDelil / Schwabe Lenny  / Saitta Alessio/ Gutschalk, Aaron/ Ekin Jiyan/ Schröter Daniel/ Graeff Henry 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert