Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Niederlage zum Jahresende

TVL Junioren (30.12.2021)- Das letzte Spiel das D2 in diesem Jahr bestritt, war das Nachholspiel gegen JFV U.-Flockenbach / Trösel. Die JSG war noch nicht richtig auf den Platze sich kurz und machte dann seinerseits Druck. Es

dauerte bis zur 24 Minute bis die JSG das 1:1 durch Gaitantzis, Nikolaos erzielte. Nun lief der Ball in den Reihen der JSG und man erspielte sich einige gute Torchancen. Doch das Tor viel auf der anderen Seite. Die Gäste nutzten eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft der JSG aus und erzielte kurz vor der Pause das 2:1. Nach der Pause kam die JSG gestärkt aus der Kabine und war auch die Spielbestimmende Mannschaft. Doch das Tor erzielte Unter-Flockenbach zum 1:3 durch den Angreifer. Die Mannschaft der JFV steckte nicht auf und suchte ihr Heil in der Flucht nach vorne. Und siehe da, kurz vor dem Ende konnte man noch mal auf 2:.3 (55M) verkürzen.  Nun geht auch das D2 in die wohlverdiente Winterpause. 

Es spielten: Anton Martinovic/ Becker Lilli/ Corvin Wunderlich/David Volk/Tim Bogusch/ /Calvin Andel/ Niko Gaitantzis (1)/Holz Tim/Kawa Anez/ Luciano MurgiaBascoban Enes/ Guldner Marlon/Nur Shurain Abdi/ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert