Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E2 startet in die Rückrunde

TVL Junioren (27.02.2022)-Im ersten Rückrunden Spiel in diesem Jahr, war die E2 des TV Lampertheim zu Gast bei SV Kirschhausen1. Beide Mannschaften waren nervös nach der langen Winterpause und so kam 

kaum ein Spielfluss auf. Nach ungefähr 10 Minuten lief der Ball nun besser in den Reihen des TVL und man kam zu einigen Torchancen. In der 16 Minute war es dann so weit, nach einer schönen Kombination über drei Stationen, erzielte Sajjad Alshammari die 0:1 Führung. Leider konnte man kurz vor der Pause zwei weitere gute Chancen nicht nutzen. Die Gastgeber hatten in der ersten Halbzeit nicht eine nennenswerte Torchance. Im zweiten Abschnitt wurden die Gastgeber stärker und drängten den TVL in seine Hälfte. Die Lampertheimer Kicker verlagerten sich im zweiten Abschnitt aufs Kontern, leider konnte man keine der zahlreichen Chancen nutzen. Die Gastgeber kamen in der 41 Minute zum verdienten 1:1 Ausgleich. 

Es spielten: Alshammari Sajjad (1)/Bastian Kraus  /  Emil van EijkKeywan Alizadeh/ Phil Chlebnitschek/Troyan Zeka /  Merdian / Marcello Medvescek/ Til Schmidt/ Troyan Zeka 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert