Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Gelungener Rückrundenauftakt

TVL Junioren (17.03.2022)- Gelungener Auftakt in die Rückrunde der C2 der JSG Lampertheim/Hüttenfeld bei SV Affolterbach. Es waren noch keine 5 Minuten gespielt, da konnte der Anhang der JSG das

erste Mal jubeln. Nach einem Rückpass von einem Abwehrspieler von Affolterbach, setzte Aaron Gutschalk nach und konnte den Ball vom Torhüter erobern. Er musste nur noch zum 0:1 einschieben.  Die erste Halbzeit verschliefen die Gastgeber regelrecht. Lenny Schwab brachte die JSG in der 20 Minute mit 0:2 in Front. Der Ball lief gut in den Reihen der JSG und Leard Parngjaj erzielte das 0-3. Kurz vor dem Pausenpfiff konnte man sogar noch durch Fulvio Miglionico auf 0:4 davonziehen. Im zweiten Abschnitt ließ man es dann etwas ruhiger angehen ohne das Spielgeschehen aus der Hand zu geben. Fulvio Miglionico setzte in der 68 Minute den Schlusspunkt und erzielte den 0:5 Siegtreffer. Allem im Allem war es eine geschlossene Mannschaftsleistung der JSG. 

Es spielten: Murgia Ricardo/  Yildiz, Hamza/Mak Philipp/ Schott, Leandro  / Tinas, Mert  Thierfelder Anton  / Pangjaj, Leard (1)/  Yoldas, Delil / Schwabe Lenny (1) / Saitta Alessio/ Gutschalk, Aaron (1)/ Miglionico Fulvio (2)/ Bauer Collin/ Graeff Henry/ Walter Loris/ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert