Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Zweites Spielfest Zuhause für die G1

TVL Junioren (30.05.2022)- Beim Heimspielfest der G1 waren wieder zwei Mannschaften am Start. Die erste Mannschaft wurde von Laura Klingler betreut und spielte 7 Spiele an diesem Tag.  Man konnte an

diesem Morgen 3 Spiele gewinnen und spielte 1 mal Unentschieden. 3 Spiele gingen leider auch verloren.  Hatte man letzte Woche keinen guten Tag erwischt, konnte man an diesem Morgen 23 Tore erzielen und kassierte nur 13 Stück. Der Ball lief diesmal besser in den Reihen der jungen Spargelkicker und sie zeigten schöne Kombinationen.  

Die zweite Mannschaft wurde von Demirci Bascoban betreut. Auch diese Mannschaft hatte heute einen sehr guten Tag erwischt und zeigte ihre Klasse. Man konnte heute zum ersten Mal in der Runde 4 Spiele gewinnen und verlor 3 Stück. Auch hier vielen viele Tore und sie schossen 19 Stück und kassierten gerade mal 11 Stück. Nach dem Spielfest waren Trainer/in und Eltern begeistert von der Leistung ihrer Jungs.   

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert