Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

D1 erkämpft sich einen Punkt

TVL Junioren (11.07.2022)- Am letzten Sonntag empfing die D1 der JSG Lampertheim die Mannschaft aus Heppenheim. Die Sportfreunde sind in der Tabelle nur einen Platz hinter der JSG und wollten sie heute überholen.

Doch die JSG war hoch motiviert und wollte ihren Platz verteidigen. Es begann nicht gut für die Hausherren, den in der 8 Minute machten man einen vertanen Fehler den die Gäste eiskalt zum 0:1 ausnutzenten. Lampertheim lief nun hinterher und versuchte schnell den Ausgleich zu erzielen, doch das bürgte gefahren. Die Angreifer aus Heppenheim lauerten immer wieder auf Abspielfehler um dann schnell zu kontern. In der 17 Minute hatte Leon Gleißner die Möglichkeit zum Ausgleich, doch sein Schuss landete am Pfosten. Kurz vor der Pause, verhinderte der gute JSG Torhüter einen weiteren Treffer der Gäste. Nach der Halbzeit hatte die JSG gleich die erste Chance, doch der Torhüter lenkte den Ball über das Tor. Es war zum Verzweifeln, Lampertheim rannte an und erspielte sich viele gute Torchancen, doch keine wollte rein gehen. Erst zwei Minuten vor dem Ende war es soweit, Keil Brian nahm sich ein Herz in die Hand und zog aus 16 Metern einfach mal ab. Der Ball landete unhaltbar unter der Latte zum 1:1 im Tor. Dieser Punktgewinn war am Ende hoch verdient

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert