Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E2 gewinnt ihr letztes Spiel

TVL Junioren (21.07.2022)- Im letzten Spiel in dieser Saison, empfing die E2 des TVL die Mannschaft von Sportf. Heppenheim. Der Tabellenletzte (5) war gegen die Tabellen zweiten von Anfang an unterlegen.

Angriff auf Angriff rollte auf das Tor von Heppenheim und nach 10 Minuten führte der TVL schon mit 3:0. Der Torhüter von Heppenheim zeigte ein um das andere mal sein können, und verhinderte dadurch das man noch höher zurück lag. Doch auch er konnte nicht alle Bälle halten und musste in den letzten Minuten der ersten Halbzeit noch dreimal hinter sich greifen. Heppenheim seinerseits nutzte die Überheblichkeit der Lampertheimer die nicht mehr auf ihre Abwehrarbeit achteten und nutzten das drei Mal aus und verkürzten auf 6:3. Im zweiten Abschnitt spielte der TVL überlegter heraus und stand auch besser in der Abwehr. Es dauerte einige Zeit bis man die erste Chance wieder hatte, aber diese nutzte man auch gleich zum siebten Tor. Heppenheim lief die die meiste Zeit hinterher und man merkte den Spielern an, dass sie froh sind, wenn das Spiel vorbei ist. Doch Lampertheim ließ nicht nach und fast jeder Spieler durfte sich in die Torschützenliste eintragen. Am Ende schoss man noch 5 weitere Tor und schraubte das Ergebnis auf 12 hoch. Die Gäste seinerseits durften auch noch 2 mal jubeln, sie verkürzen auf 12:5. Es war ein gelungener Abschluss der E2 Jugend in dieser Saison und man behauptete den zweiten Tabellenplatz. Nun freut man sich nach einer langen Saison auf die Pause.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert