Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Unglückliche Niederlage der B-Junioren

TVL Junioren (27.09.2022)- In den ersten Minuten hatte die JSG – Elf die Partie etwas besser im Griff und setzte die JFV – immer wieder mit hohem Tempo nach Ballgewinn unter Druck. Da die Hausherren das

Zentrum enorm verdichteten, versuchte die JSG ihr Glück über die Außenbahn. Die erste Möglichkeit in der Partie resultierte aus einer Standardsituation. Diese führte auch in der 9 Minute durch Tom Becker zur 0:1 Führung.  

Wenige Augenblicke später konnten die schwarzen- roten-Kicker wieder einen Nadelstich setzen. Erik Engels zirkelte die Kugel zwar maßgerecht in den Strafraum, doch der JSG-Spieler in der Mitte konnten aus dieser Aktion kein Kapital schlagen.  

Mit dieser 0:1 Führung ging es in die Halbzeitpause. Im zweiten Abschnitt wurde die JSG kalt erwischt, keine zwei Minuten gespielt im zweiten Abschnitt, schepperte es schon im Tor der JSG. Die JFV erzielte in der 42 Minute das 1.1. Nun machte die JFV mächtig Druck und kam zu zahlreichen guten Torchancen. Noch hielt die Abwehr der JSG stand und konnte dagegenhalten, doch in 50 Minute war auch sie machtlos. Die JFV erzielte nach einem Abspielfehler der JSG in der eigenen Hälfte das 2:1 (50M). Man warf zwar noch mal alles nach vorne, doch es nutzte nichts, es blieb bei der Niederlage. 

Es spielten: Zöller Max, Pavisic Andrija, Volk Jonas, Sediqi Sohel, Schmitt Nico, Becker Tom (1), Ucar Cesur, Lazaridis Leonidas, Engels Erik, Kurpiers Julian, Maksimovas Dovydas, Schönberg Feli, Mehw Hamid, Dajakaj Pashtrik, Martinovic Bruno 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert