Termine

November 2022

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • Training: 1. Mannschaft
4
5
6
  • SC Olympia Lorsch II - TV Lampertheim II Herren
  • SV Lörzenbach - TV Lampertheim Herren
7
8
9
10
  • Training: 1. Mannschaft
11
12
13
  • TV Lampertheim II - SV Eintracht Zwingenberg Herren
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
14
15
16
17
  • Training: 1. Mannschaft
18
19
20
  • TV Lampertheim II - SV Schwanheim Herren
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
21
22
23
24
  • Training: 1. Mannschaft
25
26
27
  • FV Biblis II - TV Lampertheim II Herren
  • SG Odin Wald-Michelbach - TV Lampertheim Herren
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook
!!! Die fussball.de-API muss eine Länge von genau 32 Zeichen haben. !!! Derzeit beträgt die API-Länge: 0

Unentschieden zum Auftakt

TVL Junioren (27.09.2022)- Im ersten Heimspiel in der neuen Saison, hatte die D1 des TVL die Mannschaft von JSG Lorsch/Einhausen zu Gast. Es war von Anfang an ein Abtasten und keiner der beiden

Mannschaften wollte ein Fehler machen. Chancen wurden zwar erspielt, aber nicht konsequent verwehrtet. So ging es mit einem 0:0 in die halbzeitpause. Nach dem Wechsel wurden zwar beide Mannschaften etwas mutiger, aber so richtig wollte keiner. Wenn eine Chance mal herausgespielt wurde, dann waren die Torhüter immer zur Stelle. Es blieb am Ende bei dem gerechten Torlosen Unentschieden.  

Es spielten: Martinovic Anton, Volk David, Al-Shammari Sajjad, Guldner Marlon, Murgia Luciano, Wunderlich Corvin, Bogusch Tim, Gaitantzis Nikolaos, Anez Kawa, Becker Lilli, Sakar Demhat 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert