Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

C1 stoppt Negativserie

TVL Junioren (31.10.2022)- Im dritten Spiel war die JSG Lampertheim C1 zu Gast bei FSG Bensheim. Es war kein gutes Spiel von beiden Seiten, viele lange Bälle kaum Spielaufbau und ganz wenig Torchancen.

Viel Körperkontakt und harte Zweikämpfe von beiden Seiten prägten das Spiel. Lampertheim versuchte zwar von hintenraus zu spielen, doch die Abwehr von Bensheim stand kompakt. Mit einem 0:0 ging es dann in die Pause. Nach der Pause das gleiche Bild, die einen wollten zwar und konnten nicht, die anderen wollten gar nicht. Das 1:0 war ein Glücklicher Treffer. Der Eckball in der 50 Minute trat Tinas Mert direkt aufs Tor, sein Schuss ging an den hinteren Pfosten und dann zum 1:0 ins Tor. Jetzt spielten die Lampertheimer etwas ruhiger und versuchte die Gäste aus der Deckung zu locken. Doch Bensheim wollte nicht und stand weiter hinten drin. So nahm sich Tinas Mert in der 63 Minute sein Herz in die Hand und schoss aus gut 23 Meter mal aufs Tor. Sein Schuss ging unhaltbar ins Tor zur 2:0 Führung. Dieses Ergebnis wurde bis zum Ende gut verwaltet und man fuhr den zweiten Sieg ein.

Es spielten: Scheid Dominic, Haaf Jakob, Thierfelder Anton,  Yoldas Delil,  Graeff Henry, Gutschalk Aaron, Essaghir Jonas, Schröter Daniel, Tinas Mert (2), Zaiat Marin, Miglionico Fulvio, Bauer Collin, Schwabe Lenny 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert