Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E3 startet in Bensheim in die neue Saison

TVL Junioren (03.10.2022)- Das erste Spielfest der E3 bestritt die Mannschaft beim FC 07 Bensheim. Letzte Saison  spielte  man noch F-Jugend und nun spielt man gegen Mannschaft die 1 Jahre älter sind

und auch körperlich gewachsen sind. Im ersten Spiel gegen FSG Bensheim war man noch etwas nervös, was ja selbstverständlich ist. Doch mit viel Glück, konnte man das Spiel mit 1:0 gewinnen. 

Das zweite Spiel gegen JFV Bürstadt 2 lief von Anfang an sehr gut. Passspiel stimmte, Torchancen wurden herausgespielt und man gewann am Ende mit 4:0. Das dritte Spiel gegen FC 07 Bensheim war das schwierigste an diesem Tag. Bensheim war in allen Belangen überlegen und gewann das Spiel mit 4:0. 

Im vierten und letzten Spiel ging es gegen JFV Bürstadt 1. Beide Seiten spielten offensiv und es war ein sehr schönes Fußballspiel von beiden Seiten. Am Ende stand ein 2:2 Unentschieden.

Es spielten: Ege Kemerli/ Elvin Balikci/ Emil Beth/ Miran Sercan/ Nico Beck/ Nizam Kisin/ Serhat Sakar/ Khan Uzer/ Niclas Mähne  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert