Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Knapper Auswärtssieg der D2

TVL Junioren (01.10.2022)-Im ersten Spiel in der neuen Saison, war die D2 zu Gast beim SV Zwingenberg. Der Gastgeber war in den ersten Minuten wacher und brachte die TVL-Abwehr ein um das andere mal in

Bedrängnis. Doch mit der Zeit kam der TVL besser ins Spiel und drängte Zwingenberg in seine Hälfte. Nach einem Faulspiel am TVL-Angreifer im Strafraum, bekam man einen Strafstoß zugesprochen. Doch der anlaufende Spieler verschoss diesen. Doch in der 24 Minute war es soweit, Friedrich Paul erzielte den viel umjubelten 0:1 Führungstreffer.  Luca Riegel erhöhte in der 27 Minute auf 0:2. Nach dem Seitenwechsel machte der TVL dort weiter wo sie in der ersten Halbzeit aufgehört haben. Chance um Chance wurde erspielt, doch kein weiterer Treffer konnte man erzielen. Zwingenberg verkürze in der 39 Minute auf 1:2. Die Lampertheimer spielten das Ergebnis clever runter und fuhren so den ersten Sieg ein.

Es spielten: Stein Kevin, Riegel Luca (1), Andel Aiden, Klein Mats, Morweiser Nils, Friedrich Paul (1), Payk Leonardo, Haaf Jonathan, Tinas Emir, Borkowski Bastian, Hauck Jason, Kraus Bastian, Karagöz Tayfun   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert