Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Letztes Spielfest der F3

TVL Junioren (24.11.2022)- Beim letzten Spielfest in diesem Jahr war man bei der SG Gronau zu Gast. Die Mannschaft wollte noch mal alles zeigen was in ihnen steckt, und so traten sie auch auf. Im ersten

Spiel gegen Gronau 1 konnte man lange mithalten bis der erste Gegentreffer viel. Danach war Gronau Spielüberlegen und gewann am Ende das Spiel. 

Im zweiten Spiel gegen Heppenheim1 war man von Anfang an unterlegen. Heppenheim war spielerisch überlegen und drängte den TVL in seine Hälfte. Nach und nach vielen die Tore und man kassierte die zweite Niederlage. Im dritten Spiel gegen Gronau 2 war spannend bis zum Schluss. Es ging hin und her, trotz dass man bis zum Schluss dran war musste man sich geschlagen geben. Im letzten Spiel gegen BiNoWa war man diesmal die bessere Mannschaft, trotzdem musste man bis zum Schluss kämpfen. Aber die Freude über den Sieg war Riesen Groß bei den TVL-Spielern. Man schoss heute nur 3 Tore und kassierte aber 7 Stück. Nun geht man in die Halle und bereitet sich auf die Hallen Saison vor.  

Es spielten: Ardian/ Amar/ Diamant/ Eddy/ Kabal/ Tino/ Mikael 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert