Termine

November 2022

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • Training: 1. Mannschaft
4
5
6
  • SC Olympia Lorsch II - TV Lampertheim II Herren
  • SV Lörzenbach - TV Lampertheim Herren
7
8
9
10
  • Training: 1. Mannschaft
11
12
13
  • TV Lampertheim II - SV Eintracht Zwingenberg Herren
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
14
15
16
17
  • Training: 1. Mannschaft
18
19
20
  • TV Lampertheim II - SV Schwanheim Herren
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
21
22
23
24
  • Training: 1. Mannschaft
25
26
27
  • FV Biblis II - TV Lampertheim II Herren
  • SG Odin Wald-Michelbach - TV Lampertheim Herren
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook
!!! Die fussball.de-API muss eine Länge von genau 32 Zeichen haben. !!! Derzeit beträgt die API-Länge: 0

Letztes Spielfest der F3

TVL Junioren (24.11.2022)- Beim letzten Spielfest in diesem Jahr war man bei der SG Gronau zu Gast. Die Mannschaft wollte noch mal alles zeigen was in ihnen steckt, und so traten sie auch auf. Im ersten

Spiel gegen Gronau 1 konnte man lange mithalten bis der erste Gegentreffer viel. Danach war Gronau Spielüberlegen und gewann am Ende das Spiel. 

Im zweiten Spiel gegen Heppenheim1 war man von Anfang an unterlegen. Heppenheim war spielerisch überlegen und drängte den TVL in seine Hälfte. Nach und nach vielen die Tore und man kassierte die zweite Niederlage. Im dritten Spiel gegen Gronau 2 war spannend bis zum Schluss. Es ging hin und her, trotz dass man bis zum Schluss dran war musste man sich geschlagen geben. Im letzten Spiel gegen BiNoWa war man diesmal die bessere Mannschaft, trotzdem musste man bis zum Schluss kämpfen. Aber die Freude über den Sieg war Riesen Groß bei den TVL-Spielern. Man schoss heute nur 3 Tore und kassierte aber 7 Stück. Nun geht man in die Halle und bereitet sich auf die Hallen Saison vor.  

Es spielten: Ardian/ Amar/ Diamant/ Eddy/ Kabal/ Tino/ Mikael 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert