Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

D2 gewinnt das Topspiel Zuhause

TVL Junioren (24.12.2022)- Im Heimspiel am Sonntag empfing das D2 die Gäste aus Lorsch. Beide Seiten tasteten sich erst mal ab. Das 1:0 (7M) viel mit der ersten richtigen Aktion. Nach einem schönen

Spielzug vom TVL, flog der Ball halbhoch in den Strafraum. Der Abwehrspieler von Lorsch bekam den Ball unglücklich an den Rücken und von dort landete im Tor. Nun war es ein munteres Fußballspiel von beiden Seiten und es war eine Freude beiden Team zu zuschauen.  Mit dieser knappen Führung ging es dann in die Pause. Die Gäste erwischten einen guten Start in die zweite Halbzeit, den es waren noch keine drei Minuten gespielt, da erzielte Lorsch den 1:1 Ausgleich. Beide Teams hatten weitere gute Chancen, doch die Torhüter von beiden Seiten hielten sehr gut. Erst in der 44 Minute nahm sich Luca Riegel ein Herz und schoss aus gut 15 Metern einfach mal aufs Tor. Der Ball schlug unhaltbar unter der Latte zum 2:1 ein. In der 50 Minute bekam der TVL nach einem Handspiel im Strafraum, einen Strafstoß zugesprochen. Jonathan Haaf übernahm die Verantwortung und erhöhte auf 3-1. Olympia Lorsch gab sich trotzt dem Rückstand noch nicht geschlagen und spielte weiter nach vorne. Dieser Aufwand wurde in der Schlussminute noch belohnt. Nach einem Foul im Strafraum bekam Lorsch einen Strafstoß zugesprochen. Der Spieler von Lorsch versenkte den Ball zum 3:2 Endstand.  

Es spielten: Klingler Timo, Riegel Luca (1), Andel Aiden,  Morweiser Nils, Haaf Jonathan (1), Tinas Emir, Klein Mats, Kraus Bastian, Karagöz Tayfun, Stierlin Elia,  Friedrich Paul, Payk Leonardo, Hauck Jason 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert