Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

D3 holt erste Punkte

TVL Junioren (28.03.2023)- Beim Heimspiel gegen JSG Schönberg/Elmshausen/Gronau holte die D3 ihre ersten Punkte in diesem Jahr. Es war ein spannendes Spiel mit einige Torchancen auf beiden Seiten.

Die erste gute Chance für den TVL vergab Rodi Özer, sein Schuss landete am Pfosten (8M). Die Gäste hatten ihre erste Chance in der 14 Minute, doch Theo Bronnert im Tor lenkten den Ball am Tor vorbei. Mit einem 0:0 ging es in die halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel kam der TVL mit mehr Schwung aus der Kabine und ging mit der ersten Chance im zweiten Abschnitt mit 1:0 (36M) in Führung. Man gab alles und war auch dem zweiten Tor nahe dran, doch der Keeper der Gäste hatte was dagegen. Am Ende fing man sich noch einen Konter ein, den die JSG zum 1:1 verwertete. Trotzt allem war man mit dem Punkt am Ende zufrieden. 

Es spielten: Theo Bronnert,  Medvescek Marcello, Roselli Adriano, Emil van Eijk, Emma Wagner, Wegner Deniz, Schröder Tobias, Born Elias, Reinmuth Mika, Fejza Vleron, Özer Rodi, Mavroudis Yannis Paris, Moser Lion  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert