Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Rückrundenstart der F2

TVL Junioren (25.03.2023)- Am Samstag startete auch die F2 in die Rückrunde, und zwar beim FC 07 Bensheim. Mit zwei Mannschaften reiste man an. Die erste Mannschaft spielte im ersten Spiel gegen den

VFB Lampertheim. Es war ein munteres Fußballspiel und guten Chancen auf beiden Seiten. Am Ende trennte man sich mit einem 1:1. Das zweite Spiel bestritt man gegen die zweite Mannschaft des TVL. Diesmal war es eine klare Angelegenheit für die erste Mannschaft und man gewann das Spiel mit 3:1. Im dritten Spiel gegen den Gastgeber musste man eine unnötige 2:1 Niederlage hinnehmen. Leichtsinnsfehler in der Hintermannschaft des TVL brachte Bensheim auf die Siegerstraße. Im vierten und letzten Spiel ging es gegen JFV Bürstadt. Die Lampertheimer konnten den Bürstädter nichts entgegenwerfen und liefen die meiste Zeit hinterher. Am Ende musste man sich mit einer klaren 5:2 Niederlage abfinden.  

Die zweite Mannschaft des TVL hatte an diesem Morgen nicht so viel Glück. Im ersten Spiel gegen Bensheim musste man sich mit einer 3:1 Niederlage abfinden. Im zweiten Spiel ging es im Derby gegen den VFB Lampertheim. Man gab sein Bestes und ging auch in Führung, doch der VFB blieb am Ende die Siegermannschaft und gewann 2:1. Im dritten Spiel gegen die eigene Mannschaft wollte man unbedingt die ersten Punkte einfahren, doch man verlor das Spiel mit 3:1. Im vierten und letzten Spiel gegen Bürstadt zeigte man seine Klasse wieder und machte es dem Gegner schwer. Doch alle Anstrengung nutzte nichts, man verlor auch dieses Spiel mit 3:2. Das fünfte Spiel bestritt man noch einmal gegen den VFB Lampertheim. Diesmal war das Glück auf Seiten des TVL, man gewann das Spiel mit 1:0.

Es spielten: Max, Manuel, Eray,Kaan, Rouven, Jakob, Fynn, Andre, Fabian, Mert, Rafael, Gabriele 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert