Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Endlich wieder ein Sieg

TVL Senioren (21.04.2023)- Erstmals seit vier Wochen gelang dem TV Lampertheim wieder ein Dreier. Der war gegen die Unentschieden-Könige aus Mitlechtern zwar ein wenig glücklich,

aber keineswegs unverdient. Nachdem es auf beiden Seiten viele Ecken gab, war die Begegnung lange Zeit ausgeglichen. Doch in der 44. Minute schlug der TVL zu, Joshua Schöner erzielte den 1:0-Pausenstand. Er durfte sich dabei an der Unterstützung von Mitlechterns Julian Schneider erfreuen, dem es nicht gelungen war, die zuvor brenzlige Situation per Kopf zu entschärfen. 

In der zweiten Halbzeit warfen die Odenwälder alles nach vorne und forderten die Lampertheimer Defensive heraus, doch diese hielt stand. Niklas Christmann gelang schließlich der Schlusspunkt: Weil sich Mitlechterns Torwart Jan Heckmann ins Angriffsspiel einschaltete, traf Christmann mit einem Weitschuss aus 35 Metern ins verwaiste Gehäuse zum 2:0-Endstand. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert