Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Erster Sieg im neuen Jahr für die C2

TVL Junioren (23.04.2023)- Die C2 der JSG Lampertheim hat ihren ersten Sieg im neuen Jahr eingefahren. Es war zwar ein hartes Stück Arbeit, aber am Ende war der Sieg hochverdient.

Es begann gar nicht gut für die Lampertheimer, den nach einer Flanke über die linke Seite, schlug der Lampertheimer Spieler den Ball zum 1:o (6M) ins eigene Tor. Nur eine Minute später, lief der Angreifer von Reichenbach alleine aufs Lampertheimer Tor zu, als ein Spieler der JSG von hinten ankam. Der Angreifer, der sich vor Hektik selbst den Ball an seinen linken Fuß schoss, kam ins Stolpern und viel. Der Schiedsrichter, der es nicht genau sah, fragt den Spieler. Dieser sagte natürlich nicht, dass er über seine eigenen Füße gefallen ist und so gab es einen Strafstoß. Dieser wurde souverän zum 2:0 (7M) verwandelt. Doch die Lampertheimer gaben nicht auf und spielten weiter nach vorne.  Maxim Boldyrev nahm sich in der 13 Minute ein Herz und schoss einfach mal aus 15 Metern aufs Tor. Der Ball schlug unhaltbar unter der Latte im Tor ein 2:1. Nun lief es bei der JSG und Maxim bekam den Ball in der 19 Minute an der Strafraumgrenze in den Lauf gespielt. Den herauslaufenden Torwart überspielte er und der Ball landete zum 2:2 im Tor. Mit seinem dritten Tor an diesem Tag, machte Maxim einen lupenreinen Hattrick zur 2:3 (34M) Führung. Nach dem Seitenwechsel warf Bürstadt alles nach vorne und die Lampertheimer setzten auf Konter. Der Lampertheimer Torwart hatte allerhand zu tun und hielt die Führung bis jetzt fest. Doch in der 52 Minute musste er sich einen Weitschuss genau in den Winkel geschlagen geben und Bürstadt kam zum 3-3 Ausgleich. Doch lange freuen konnten sie sich nicht, denn nur drei Minuten später erzielte Moritz Hein der 3:4 Siegtreffer. Die Freude über den ersten Sieg in diesem Jahr war Riesen groß und auch verdient 

Es spielten: Schuhmann Phil,  Palleit Luca, Andel Calvin, Walk Emil, Luinys Julius, Aslani Dion,  Boldyrev Maxim (3),  Josan Bogdan, Lustenberg Corvin, Hein Moritz (1), Yoldas Delil,Dinger Joshua Miro, Kwiecien Filip, Masyan Ibrahim Baki, 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert