Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E1 wieder ungeschlagen

TVL Junioren (20.06.2023)- Die E1 war beim vorletzten Spielfest zu Gast beim TSV Hambach. Bei sehr guten Bedingungen trat man im ersten Spiel gegen TSV Auerbach 2 an. Von Anfang an war man die

spielbestimmende Mannschaft und erspielte sich zahlreiche gute Torchancen. Mit zwei Treffen in der Schlussminute gewann man das Spiel. Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber, ging man früh in Führung. Danach ließ man etwas nach und das nutzte Hambach aus. Sie erspielten sich viele gute Torchancen und nur weil der TVL-Torhüter einen Sahne Tag erwischte, schossen sie kein Tor. Lampertheim seinerseits erzielte einen zweiten Treffer und gewann das Spiel. BiNoWa war der dritte Gegner an diesem Tag und war auch kein Hindernis für den TVL. Den man drängte den Gegner in seine Hälfte und gewann mit 3:0. Gegen Auerbach 1 lief es genauso am Schnürchen wie in den Spielen davor. Auerbach kam nie richtig in das Spiel und war immer ein Schritt zu langsam, dass nutzte der TVL aus und gewann mit 5:0. Im Spiel gegen Heppenheim ließ man es zwar langsam angehen, doch man verlor nie die Kontrolle. Heppenheim setzte dem TVL ganzschön zu und hatte auch zwei Aluminiumtreffer. Lampertheim nutzte seinerseits seine wenigen Chancen cleverer und gewann mit 3:0.  Im vorletzten Spiel erwies sich BiNoWa 1 als starker Gegner, dem der TVL alles abforderte. Beide Seiten standen gut und ließen kaum Chancen zu. Die wenigen Torchancen die aufs Tor kamen, waren eine leichte Beute für die Torhüter. Somit endete das Spiel 0:0. Die Sportfreunde aus Heppenheim beobachteten das Spiel und nahmen einige Erkenntnisse mit in ihr Spiel gegen den TVL. Lampertheim versuchte den Abwehrrigel zu knacken, vernachlässigte so aber die Abwehr. Heppenheim nutzte dies aus und ging mit 1:0 in Führung. Lampertheim rannte an und wurde in der Schlussminute mit dem 1:1 belohnt. Wieder einmal war es eine starke Leistung der gesamten E1 Mannschaft. 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert