Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E1 bestreitet ihr Spielfest zuhause

TVL Junioren (13.09.2023)- Die E1 bestritt ihr Spielfest am Samstag zuhause gegen drei andere Mannschaften im Modus jeder gegen jeden. Im ersten Spiel gegen Oly. Lorsch 1

war spannend bis zum Schluss. Obwohl der TVL das Spiel mit 1:0 gewann, musste sich die Mannschaft bei ihrem Torhüter bedanken. Den zwei Torchancen konnte er gerade noch auf der Linie retten.  

Im zweiten Spiel gegen JFV Bürstadt 2 war man die Spielbestimmende Mannschaft. Man drückte den Gegner in seine Hälfte und hatte zahlreiche gute Torchancen. Dank der guten Torhüter, viel die Niederlage für Bürstadt nicht so hoch aus, und der TVL gewann mit 6:1. 

Das dritte Spiel gegen Oly. Lorsch 2 lief nicht so wie sich das die Verantwortlichen vorgestellt haben. Lorsch war spielerisch und körperlich besser drauf als die Jungs aus der Spargelstadt. Die Konsequenz war, Lorsch schoss innerhalb von fünf Minuten drei Tore. Erst kurz vor dem Ende zeigte der TVL was in ihm steckt, doch das Aufbäumen kam zu spät.   

Im vierten Spiel ging es noch mal gegen Bürstadt. Diesmal waren die Jungs nicht so leichtfertig und nahmen die Sache wieder ernst. Bürstadt kam nicht ins Spiel und konnte nichts entgegensetzten. Die Lampertheimer gewannen am Ende mit 5:0. 

Es spielten: Beth Emil, Airich Nikita, Brechenser Max, Bumb Alessio, Jezerci Learrt, Balikci Elvin, Münch Maximilian, Jakupi Ron, Schmidt Noah, Birinci Servet, Kisin Nizamettin, Sieger Felix, Wegerle Niklas, Wild Paul  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert