Navigation
Termine

Juni 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
  • Training: 1. Mannschaft
7
8
9
10
11
12
13
  • Training: 1. Mannschaft
14
15
  • TVL Fußball Sommergrillen
16
17
18
19
20
  • Training: 1. Mannschaft
21
22
23
24
25
26
27
  • Training: 1. Mannschaft
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Keine Punkte auswärts

TVL Junioren (25.09.2023)- Die D3 musste sehr ersatzgeschwächt nach Lorsch zu den Soccer Girls reisen. Kurz vor dem Spiel meldeten sich gleich drei Spieler krank. Aber die Jungs die aufliefen,

gaben ihr Bestes und waren in der ersten Halbzeit weit überlegen. Der verdiente Lohn war das 0:1 durch den TVL- Stürmer Ahman Adeel. Mit dieser Führung ging es dann in die Pause. Im zweiten Abschnitt ließen dann die Kräfte der Lampertheimer nach und dies nutzten die Gastgeber aus. In der 50 Minute kamen die Mädels aus Lorsch dann zum 1:1 Ausgleich. In der 53 Minute hatten die Gäste aus der Spargelstadt dann nochmal die Chance auf ein Tor, doch der Schuss ging an den Pfosten. Es liefen die letzten Minuten und die Mädels warfen alles nach vorne und bekamen eine Minute vor dem Ende noch ein Eckball zugesprochen. Der Eckball kam scharf vor das Tor und landete auf dem Rücken vom TVL-Spieler Adeel. Von dort ging der Ball dann ins eigene Tor und die Mädels gewannen am Ende glücklich mit 2:1.  

Es spielten: Moser Lion, Ahman Adeel (1), Youssef Bahjat,  Demir Tufan, Przyklek Luca, Caliskan Aras, Ghasemi Mahan, Caliskan Arda, Milerski Johannes 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert