Navigation
Termine

Mai 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
  • Training: 1. Mannschaft
3
4
5
  • TV Lampertheim - FC Ober-Abtsteinach Herren
6
7
8
9
  • Training: 1. Mannschaft
10
11
12
  • SF Heppenheim - TV Lampertheim Herren
13
14
15
16
  • Training: 1. Mannschaft
17
18
  • TV Lampertheim - KSG Mitlechtern Herren
19
20
21
22
  • TV Lampertheim - DJK Sandhofen Alte Herren
23
  • Training: 1. Mannschaft
24
25
26
  • SSG Einhausen - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
  • TV Lampertheim - SG Reichenbach Herren
  • Training: 1. Mannschaft
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

D2 bleibt weiter ungeschlagen

TVL Junioren (26.09.2023)- Am Sonntag, den 24.09.2023 bestritt die D2-Mannschaft des TV Lampertheim ihr drittes Qualifikationsspiel gegen das Team des JFV Das Spiel wurde von 

dem Schiedsrichter Martin Kaltenecker gepfiffen. 

 Es war ein emotionsgeladenes und aufregendes Match. In der ersten Halbzeit war der TV Lampertheim wesentlich präsenter und spielerisch aktiver als der Gegner, trotzdem gelang es ihnen nicht ein Tor zu erzielen. Auch das Team von BiNoWa schaffte es nicht in den Kasten zu treffen, denn der Torwart und Kapitän Troyan Zeka des TVL konnte wieder durch mehrere glänzende Paraden sein Können zeigen, außerdem machten es ihnen die Abwehrspieler Til Schmidt und Toprak Masyan schwer in die Nähe des Tores zu kommen. Die Teams gingen mit 0:0 in die Halbzeitpause. 

 In der fünf Minuten der 2. Halbzeit vergab der Schiedsrichter zu Gunsten des JFV einen Freistoß. Der gegnerische Torwart führte diesen links außerhalb des Tores aus, der Ball flog zu Mateo Cicak, dieser erkannte seine Chance, schoss den Ball und brachte den TV Lampertheim in Führung.  

 Dies rüttelte die Mannschaft des JFV BiNoWa auf und sie versuchte das Spiel zu drehen, was ihnen auch fast gelang, doch der Abwehrspieler Miran Dölek konnte durch seinen beherzten Einsatz in letzter Sekunde noch einen Ball aus dem Tor angeln bevor dieser die Torlinie passierte.  

 Die Stürmer Pascal Polte und Felix Hildenbrand brachte die gegnerische Abwehr mehrmals in starke Bedrängnis in dem sie immer präsent waren und darum kämpften Tore zu schießen. Die Mittelfeldspieler Chelion Sae-Tan, Till Rothenhäuser, Nico Beck sowie Miki Habtom Teklemariam waren sehr flink und drippelten die Gegner gekonnt aus. 

 In der 50. Spielminute konnte Seyed Mehan Ghasemi durch einen gekonnten Schuss die Führung des TVL weiter ausbauen. Das Spiel endete 0:2 für die Lampertheimer. 

 Erneut konnten die Coaches Korab Zeka und Jakob Haaf mit ihrem Team als Sieger hervorgehen. 

 Es spielten:  Troyan Zeka, Til Schmidt , Mateo Cicak , Miral Dölek , Till Rothenhäuser , Pascal Polte , Nico Beck , Philip Chiorean , Miki Habtom Teklemariam , Toprak Masyan , Seyed Mahan Ghasemi , Felix Hildenbrand , Chelion Sae-Tan. 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert