Navigation
Termine

Februar 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
  • Training: 1. Mannschaft
2
3
4
5
6
7
8
  • Training: 1. Mannschaft
9
10
11
12
13
14
15
  • Training: 1. Mannschaft
16
17
18
19
20
21
22
  • Training: 1. Mannschaft
23
24
25
  • TV Lampertheim - Tvgg. Lorsch Herren
26
27
28
29
  • Training: 1. Mannschaft
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Auch gegen Lorsch keine Punkte

TVL Senioren (29.10.2023)- In den ersten 20 Minuten waren die Platzherren gut im Spiel. „Dann haben wir ein bisschen die Ordnung verloren“, beobachtete TVL-Trainer Tobias Kleiner, der befand:


 

Das Lorscher 1:0 haben wir selbst vorbereitet.“ Die Lampertheimer bekamen den Ball im Strafraum nicht weg, er fiel Lars Palkovitsch vor die Füße, und der sagte Danke. „Nach der Pause haben wir uns viel vorgenommen, aber nach einer Ecke hat die Olympia das 2:0 gemacht. Da waren wir wieder zu weit weg“, sagte Kleiner. In der Schlussphase bäumten sich die Lampertheimer auf, mehr als der Anschlusstreffer gelang aber nicht.

Tore: 0:1 Palkovitsch (30.), 0:2 Hinz (51.), 0:3 Palkovitsch (69.), 1:3 Steffan (79.). – Schiedsrichter: Öztürk (Groß-Gerau). – Zuschauer: 200. – Bes. Vorkommnisse: Rot für Sebastian Kutschera (64., TVL) wegen Foulspiels und Trainer Marius Döll (Olympia, 45.) wegen Reklamierens. – Beste Spieler: Taflan/Palkovitsch.

Kommentare sind geschlossen.