Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Luca Riegel schießt TV Lampertheim zum Sieg 

TVL Junioren (06.10.2023)- Im Auswärtsspiel gegen die D1 von Olympia Lorsch konnten die Jungs des TV Lampertheim ihren ersten Sieg einfahren. Allerdings begann das Spiel mit einer Schrecksekunde

als der Lampertheimer Torhüter Timo Klingler bei einem Klärungsversuch zu spät kam und den gegnerischen Stürmer im Strafraum unsanft von den Beinen holte. Zur Überraschung aller, entschied der Schiedsrichter nur auf Freistoß. Der Schuss blieb in der Mauer hängen und sollte die einzige Chance von Olympia Lorsch in der ersten Hälfte bleiben. Die beiden Abwehrspieler Nils Morweiser und Elia Stierlin bauten das Spiel von hinten auf und ließen auf der anderen Seite dem Gegner an diesem Tag im Angriff nicht den Hauch einer Chance. Zum Spieler des Tages sollte aber Luca Riegel werden, der ab der ersten Minute eine Präsenz auf den Platz gebracht hat, die außergewöhnlich war. So war es nur folgerichtig, dass bei dem souveränen 4:0 Sieg des TV Lampertheim drei Tore auf das Konto des Linksaußen gehen und Luca auch das 3:0 für Elia Stierlin aufgelegt hat. Bei weiteren eigenen Chancen und Vorlagen von Luca auf seine Mittspieler blieb der Torerfolg leider aus, sodass das Ergebnis durchaus noch hätte höher ausfallen können. Der TV steht nun auf dem dritten Platz der Qualifikationsgruppe und empfängt in seinem nächsten Spiel das bisher punktlose Schlusslicht SV Eintracht Zwingenberg II. 

 

Es spielten: Timo Klingler ; Sajjad Alshammarin, Elia Stierlin, Nils Morweiser, Bastian Borkowski, Mats Klein, Tim Luca Neumann ; Leonardo Payk, Emir Tinas, Aiden Andel ; Bastian Kraus, Luca Riegel . 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert