Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Zwei Siege und 1 Niederlage

TVL Junioren (15.10.2023)- Die E1 des TVL war zu Gast in Bürstadt und bestritt drei Spiele an diesem Morgen. Im ersten Spiel gegen Oly. Lorsch 2 war man zwar die klar bessere Mannschaft

und erspielte sich viele Torchancen, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Die Lorscher waren da cleverer und nutzten ihre wenigen Torchancen und gewannen am Ende knapp mit 1:0. 

Das zweite Spiel gegen Lorsch 1 sah da schon anders aus. Man war die Spielbestimmende Mannschaft und erspielte sich viele gute Torchancen. Der Torhüter aus Lorsch hielt lange seine Mannschaft im Rennen, doch auch er musste sich am Ende geschlagen geben und kassierte drei Tore. Mit 3:0 gewann die E1 das Spiel gegen Lorsch 1.  

Im dritten und letzten Spiel gegen JFV Bürstadt 1 ging es schon heftiger zur Sache. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und es wurden viele Zweikämpfe geführt. Es ging hoch und runter und beide Torhüter hatten einiges zu tuen. Das glücklichere Ende aber erwischte der TVL und zwar kurz vor dem Ende erzielte man den 1:0 Siegtreffer 

Es spielten: Beth Emil, Airich Nikita, Brechenser Max, Birinci Servet, Balikci Elvin, Branitzki Julian, Tizl Julio, Jakupi Ron, Schmidt Noah, Kisin Nizamettin, Sieger Felix 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert