Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Zweiter Sieg in Folge

TVL Junioren (08.10.2023)- Die C1 war am Samstag auswärts bei der JFV Bürstadt 3 zu Gast. Nach dem man letzte Woche das erste Spiel gewonnen hatte und auch gut gespielt hat, wollte man


 

an diesem Tag an die Leistung anknüpfen.  Und so begann die JSG Lampertheim auch, viel Ballbesitzt und schöne Pass Kombinationen waren zu sehen. Mit der ersten Torchance erzielte Joshua Dinger das 0:1. Nun dauerte es einige Zeit, bis man das zweite mal jubeln durfte, Ghalenoyi Taha erzielte das 0:2 (16). Die JSG hatte alles im Griff und wollte den Sack nun zu machen und das war die Zeit von Joshua Dinger, mit zwei Toren in der 21 und 26 Minute erhöhte er auf 0:4. Den endgültigen KO-Stoß bekam Bürstadt in der 35 Minute durch Maxim Boldyrev , dieser erzielte kurz vor der Pause das 0:5(35). Nach der Pause kam Bürstadt besser ins Spiel und kam zu der ein oder anderen Torchance. Doch der TVL-Keeper war heute nicht zu überwinden. Es dauerte einige Zeit bis der TVL erneut nachlegen konnte, Maxim Boldyrev mit einem Weitschuss nagelte den Ball unter die Latte zum 0:6 (63) ins Tor. Den Schlusspunkt setzte Joshua Dinger mit seinem vierten Tor zum 0:7 (70) Endstand. Trainer und Spieler waren freuten sich über den zweiten Sieg hintereinander. 

Es spielten: Zeka Troyan, Josan Bogdan,  Walk Emil , Avara Batuhan Muhammed,  Aslani Dion, Hein Moritz , Andel Calvin , Luinys Julius, Lustenberger Corvinian, Alizadeh Arman,  Dinger Joshua (4), Boldyrev Maxim(2),Ghalenoyi Taha(1),Mavroudis Yannis,Masyan Ibrahim Baki 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert