Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

D1 wird dritter in der Quali

TVL Junioren (06.10.2023)- Am letzten Spieltag in der ersten Qualifikationsphase empfing die D1 des TV Lampertheim zu Hause die Mannschaft der SV Eintracht Zwingenberg II. Das Spiel ging los wie so


oft mit einem langen Ball auf Luca Riegel, dieser nutzte seine Geschwindigkeit, lies die gesamte Abwehr stehen und schoss in der 2. Minute mit einem satten Linksschuss das 1:0. Der nächste Angriff, wieder ein Flügellauf von Luca Riegel, dieser passte zu dem mitgelaufenen Paul Friedrich, und Paul schiebt überlegt den Ball in der 7. Minute zum 2:0 ein. In der 12. Minute führte ein Angriff über rechts zum 3:0, als Paul Friedrich den Ball in die Mitte passte und Sajjad Alshammarin mit tatkräftiger Unterstützung des Gegenspielers den Ball über die Linie drückte. Die zweite Hälfte begann mit einer Kopie des 1:0, als erneut ein Pass von Luca Riegel den Abnehmer in Paul Friedrich fand, der dem gegnerischen Torwart keine Chance lies und in der 31. Minute zum 4:0 abschloss. In der 39. Minute konnte der Torwart von Zwingenberg einen Schuss von Luca Riegel noch abwehren, doch Sajjad Alshammarin ging auf den zweiten Ball und schloss mit einem sehenswerten Linksschuss zum 5:0 ab. Der letzte Torerfolg sollte an diesem Tag den beiden Offensivstärksten Spielern vorbehalten bleiben. Wieder über links, wieder über Luca Riegel, wieder auf Paul Friedrich, der machte seinen Dreierpack klar und stellte in der 58. Minute den Endstand von 6:0 her. Da die JFV Bensheim/Auerbach III etwas überraschend ihr letztes Spiel verlor, schließt die D1 die etwas durchwachsene Qualifikationsphase mit einem zweiten Platz ab. 

Es spielten: Kevin Stein (Tor); Elia Stierlin, Bastian Borkowski, Mats Klein, Tim Luca Neumann (Abwehr); Keywan Alizadeh, Emir Tinas, Sajjad Alshammarin, Aiden Andel (Mittelfeld); Paul Friedrich, Jason Hauck, Luca Riegel (Sturm). 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert