Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

C1 scheitert in Runde eins

TVL Junioren (10.11.2023)- Die C1 der JSG Lampertheim war unter der Woche zu Gast bei SV Affolterbach, und bestritt dort das Pokalspiel. Die Lampertheimer die als Favorit ins Spiel

gingen legten auch gleich los und versuchten früh das Spiel an sich zu reisen. Calvin Andel erzielte die 0:1 Führung in der 11 Minute. Wer jetzt dachte das Spiel wird ruhiger, der irrte sich. Die Gastgeber kämpften und kamen auch zu der ein oder anderen Chance. Noch hielt der Torhüter der JSG die Führung fest. Doch in der 31 Minute war auch er machtlos. Die Abwehr der JSG passte einmal nicht auf und schon lief der Stürmer der Gastgeber alleine aufs Tor und erzielte das 1:1. Doch die Lampertheimer kamen zurück und gingen durch Marlon Guldner in der 35 Minute wieder in Führung. Mit dieser knappen Führung ging es dann in die Pause. Nach dem Seitenwechsel war die JSG wie ausgewechselt. Man gewann kaum noch Zweikämpfe und erspielte sich keine Torchancen mehr. Die Gastgeber nutzten all die Schwächen aus die die JSG zeigte und bestraften sie. In der 58 und 60 Minute kassierte man zwei Treffer, die zum Rückstand führten (3:2). Man versuchte zwar durch Umstellung das Spiel noch mal zu drehen, doch auch das brachte nichts. Man schied somit aus der ersten Runde des Pokals aus.  

Es spielten: Anton Martinovic, Josan Bogdan, Köhler Jonas, Avara Batuhan Muhammed,  Aslani Dion,  Andel Calvin , Alizadeh ArmanDinger Joshua , Boldyrev Maxim,Ghalenoyi Taha,Mavroudis Yannis,Luinys Julius,Guldner Marlon, Gaitantzis Nikolaos 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert