Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

F1 kommt nicht richtig in Schwung

TVL Junioren (13.11.2023)- Die F1 war am Samstag in Auerbach mit zwei Mannschaften zu Gast. Die erste Mannschaft bestritt fünf Spiele an diesem Morgen. Im ersten Spiel gegen Hofheim 1

waren die Jungs noch nicht so richtig wach, und das rächte sich. Den Hofheim gewann das Spiel mit 4:0 gegen den TVL. Das zweite Spiel gegen Auerbach 2 war da spannender. Beide Seiten kämpften bis zum Schluss und trotz allem verlor man knapp mit 1:0.  Im dritten Spiel gegen Auerbach 1 sah es so aus als ob man den ersten Sieg einfahren würde, doch kurz vor dem Ende machte man zwei schwerwiegende Fehler und verlor am Ende mit 3:2. Im vierten Spiel war es endlich so weit. Hofheim 2 war spielerisch unterlegen und der TVL drückte aufs Tempo. Man ging mit 1:0 in Führung und hatte zahlreiche weitere gute Chancen das Ergebnis höher zu schrauben. Mit dem Schlusspfiff musste man aber doch noch das 1:1 hinnehmen. Im sechsten Spiel gegen Bensheim war es aber so weit. Mit einem 3:0 schoss man seinen Frust von der Seele und war froh über diesen Sieg.  

Die zweite Mannschaft schnitt etwas besser ab an diesem Tag. Im ersten Spiel gegen Hofheim 1 war man ebenwürdig und beide Seiten hatten viele Chancen. Hofheim nutzte zwei von ihnen und besiegte den TVL 2 mit 2:1.  Im zweiten Spiel gegen Hofheim 2 zog man klar den Kürzeren und verlor mit 3.1. Im dritten Spiel gegen Bensheim konnte man den ersten Sieg einfahren, war zwar knapp mit 1:0 aber die Freute war trotzdem groß.  Im vierten Spiel gegen Auerbach 1 zog man leider wieder den Kürzeren und verlor mit 2:1. Im letzten Spiel gegen Auerbach 2 zeigte man schönes Kombinationsspiel und war dem Gegner weit überlegen. Mit einem 9:0 Kantersieg beendete man diesen Spieltag.

Es spielten:  Max, Basti, Rafael, Can, Fynn, Andre, Gabriele, Jakob, Rouven, Eray, Kaan,  Manuel, Mert, Rian, Fabian 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert