Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Gute Leistung in Heppenheim

TVL Junioren (22.11.2023)- Beim ersten Spielfest in der zweiten Qualirunde war die E2 zu Gast bei den Sportf. Heppenheim. Im ersten Spiel ging es auch gleich gegen den Gastgeber Heppenheim.

Es war ein zähes Spiel und beide Seiten machten noch viele Fehler. Doch am Ende erzielte der TVL den 1:0 Siegtreffer. 

Das zweite Spiel gegen Einhausen 2 sah da schon anders aus. Obwohl man sich tapfer wehrte und auch die ein oder andere Torchance hatte, musste man am Ende doch eine 2:0 Niederlage hinnehmen.  

Das dritte Spiel gegen Eintr. Zwingenberg war geprägt von vielen Fehlpässen und zu überhastete Torabschlüsse. Obwohl der TVL zweimal den Pfosten traf, musste man kurz vor dem Ende noch den 1:0 Gegentreffer hinnehmen.  

Kommentare sind geschlossen.