Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Lampertheim unterliegt Biblis klar

TVL Senioren (03.11.2023)- „Wir waren einfach zu schlecht, im Zweikampf zu schwach, ungeordnet“, sagte der Lampertheimer Coach Tobias Kleiner: „Eigentlich dachte ich, wir wären weiter. Aber die Leistung


 

diesmal war nicht kreisoberligatauglich.“ Biblis stand kompakt und nutzte seine Chancen konsequent. Das Spiel wurde zwischendurch auch wegen des starken Regens für zehn Minuten unterbrochen. Doch auch danach kamen die Lampertheimer nie in die Partie. „Wir haben heute einfach schlecht gespielt und nicht das umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten“, so Kleiner.

 

 

Tore: 0:1 Oßwald (2.), de Sousa Barba (21.), 0:3 Oßwald (44.), 0:4 Titze (80.). – Schiedsrichter: Mucha (Sensbachtal). – Zuschauer: 70. – Beste Spieler: keine/Oßwald, de Sousa Barba, Ramon Kronauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert