Navigation
Termine

Juni 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
  • Training: 1. Mannschaft
7
8
9
10
11
12
13
  • Training: 1. Mannschaft
14
15
  • TVL Fußball Sommergrillen
16
17
18
19
20
  • Training: 1. Mannschaft
21
22
23
24
25
26
27
  • Training: 1. Mannschaft
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

C2 schlägt Bürstadt

TVL Junioren (08.12.2023)- Im zweiten Spiel der Qualifikation ging es gegen die JFV Bürstadt III. In den ersten 10 Minuten sah man klar, dass die Gastgeber aus Lampertheim das Spiel kontrollieren und

gewinnen wollten. Mit einer großartigen Kombination aus der Abwehr heraus, über das Mittelfeld nach Außen auf Edon Miftari, der dann noch das Auge für seinen Mitspieler Tim Holz hatte, der den genauen Pass nur noch reinschieben musste, konnte man schnell in Führung gehen. 

Nach weiteren 6 Minuten ging ein Angriff über die linke Seite. Aus der Abwehr heraus kam ein Pass von David Volk auf Demhat Sakar im Mittelfeld, der dadurch frei vor dem Bürstädter Tor stand und den Ball zur 2:0 Führung hinter die Linie befördern konnte.  So ging es dann auch in die Halbzeitpause. 

In der zweiten Hälfte waren gerade mal 2 Minuten gespielt, als Edon Miftari erneut eine Vorlage auf Marlon Guldner absetzen konnte. Marlon schob das Leder direkt zum 3:0 in die Maschen. Er war es auch, der dann zum Endstand von 4:0 traf, als er von Tim Holz über die linke Seite geschickt wurde.  

Ein völlig verdienter Sieg, allerdings waren sich die Trainer einig, dass wir erneut viel zu viele Chancen liegen gelassen haben. 

 Es spielten: Anton Martinovic, Luciano Murgia, Lilli Becker, Vaster Mousa, David Volk, Tim Bogusch, Edon Miftari, Demhat Sakar, Tim Holz 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert