Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

D1 bleibt weiter ungeschlagen

TVL Junioren (11.12.2023)- Im Heimspiel gegen JFV BiNoWa war es am Ende doch ein klarer Sieg für den TVL. Man tat sich schwer am Anfang und beide Seiten neutralisierten sich schon im Mittelfeld. Die

wenigen Chancen, die aufs Tor kamen, waren eine leichte Beute für die Keeper. Erst in der 29 Minute schlug Luca Riegel zu, und erzielte den 1:0 Führungstreffer. Die Gäste waren durch das Tor etwas durcheinander, und dies nutzte Elia Stierlin in der Schlussminute aus. Er erzielte in der 30 Minute das 2:0. Mit dieser Führung ging es dann in die Pause. Nach dem Seitenwechsel ließen die Kräfte der Gäste etwas nach, und das nutzten die Lampertheim aus. Der Ball lief gut in den eigenen Reihen und Jason Hauck erzielte in der 35 Minute das 3:0. Die Spieler von BiNoWa waren einfach noch nicht körperlich und geistig auf dem Platz und in der 36 Minute erzielte wieder Luca Riegel ein Tor zum 4:0. Die Lampertheimer waren kurz nicht bei der Sache und ließen BiNoWa den Ball spielen. Das nutzten sie aus, und erzielten in der 38 Minute das 4:1 Anschlusstor. Doch das beeindruckte die Lampertheimer gar nicht, und sie spielten ihr Spiel weiter unter. Den Schlusspunkt setzte Aiden Andel kurz vor dem Ende, als er den Ball zum 5:1 (59M) verwertete. Lampertheim bleibt weiter Tabellenführer und kämpft weiter um den Aufstieg. 

Es spielten: Klingler Timo, Tinas Emir, Friedrich Paul, Payk Leonardo, Hauck Jason, Klein Mats, Stierlin Elia, Riegel Luca, Andel Aiden, Borkowski Bastian, Alizadeh Keywan 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert