Navigation
Termine

Juni 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
  • Training: 1. Mannschaft
7
8
9
10
11
12
13
  • Training: 1. Mannschaft
14
15
  • TVL Fußball Sommergrillen
16
17
18
19
20
  • Training: 1. Mannschaft
21
22
23
24
25
26
27
  • Training: 1. Mannschaft
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Gute Leistung der E1

TVL Junioren (10.12.2023)-Beim Spielfest in Hüttenfeld, trat die E1 des TV Lampertheim am Samstag an. Man bestritt fünf Spiele an diesem Morgen. Im ersten Spiel gegen den Gastgeber

war man von Anfang an Spielüberlegen und drückte Hüttenfeld in seine Hälfte.  Man ging schnell mit 2:0 in Führung und hätte noch höher führen müssen. Doch die Chancen ausbeute ließ zu wünschen übrig. Hüttenfeld verkürzte kurz vor dem Ende noch auf 2:1, doch das wars auch.  Im zweiten Spiel gegen Hofheim 2 nahm man den Schwung mit und ließ Hofheim in den ersten Minuten keine Chance. Erst kurz vor dem Ende als als man in der Hintermannschaft Fehler machte, schlug Hofheim zurück und verkürze auf 3:2.  Das Spiel gewann man am Ende mit 3:2.  

Das dritte Spiel gegen FC 07 Bensheim war spannend, es ging rauf und runter. Beide Seiten schenkten sich nichts und viele Torchancen wurden erspielt. Erst als der TVL- Abwehrspieler einen Fehler machte, konterte Bensheim die Lampertheimer aus und erzielte den 1:0 Siegtreffer.  

Das letzte Spiel war wieder ein Derby, und zwar gegen Hofheim 1. Hofheim machte es den TVL schwer und stand hinten gut. Erst kurz vor dem Ende, hämmerte der TVL- Spieler den Ball unhaltbar unter die Latte zum 1:0 Sieg.  

Es spielten: Beth Emil, Airich Nikita, Brechenser Max, Birinci Servet, Balikci Elvin, Branitzki Julian, Tizl Julio, Jakupi Ron, Schmidt Noah, Kisin Nizamettin, Sieger Felix 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert