Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
27
28
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Als Tabellenletzter geht man in die Winterpause

TVL Senioren (09.01.2024)-Die Bibliser feierten einen Pflichtsieg über das abgeschlagene Schlusslicht. „Wir haben uns im ersten Durchgang schwer getan, weil der TVL doch sehr tief stand“, sagte der 

Bibliser Trainer Torsten Schnitzer. Doch kurz nach Wiederanpfiff gelang Dennis Wojtaszek das 1:0 – das war der Dosenöffner. In der Folge hatte Biblis alles im Griff und nutzte auch die Chancen. Herausragend war André Bandieramonte, der seine Leistung mit drei Toren, davon zwei Elfmeter, krönte. „Das ist schon eine gute zweite Halbzeit gewesen“, lobte Schnitzer. Die Bibliser gehen mit einem Sechs-Punkte-Vorsprung auf den Relegationsrang in die Winterpause.

Tore: 1:0 Wojtaszek (48.), 2:0 Bandieramonte (53., Foulelfmeter), 2:1 Hofmann (65.), 3:1 Kronauer (70.), 4:1, 5:1 Bandieramonte (83., 88., Foulelfmeter). – Schiedsrichter: Sen (Dornheim). – Beste Spieler: Bandieramonte, Schestag/geschlossene Leistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert