Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

D1 schlägt sich tapfer beim U12 Master

TVL Junioren (30.01.2024)- 

Am Samstag trat die D1 des TV Lampertheim beim eigenen Turnier, beim U12 Hallen Master an. Man spielte in Gruppe A gegen SV Waldhof Mannheim, Eintracht Frankfurt, Fortuna Düsseldorf, 1 FC Kaiserslautern und TSG Hoffenheim. Im ersten Spiel ging es gegen Waldhof Mannheim. Man konnte zwar sehr lange mithalten und schoss sogar das 1:1 Unentschieden, doch am Ende musste man sich 4:1 geschlagen geben. Im zweiten Spiel gegen die Eintracht machte man das beste Spiel an diesem Tag. Der Mannschaft stand gut und machte es dem Gegner schwer sein Spiel aufzuziehen. Und die Bälle die mal aufs Tor kamen, wurden von den guten Torhütern des TVL pariert. Erst sieben Sekunden vor Schluss, wurde der Ball von einem TVL-Spieler unglücklich abgefälscht und Frankfurt gewann mit 1:0. Im dritten Spiel gegen Düsseldorf war man von Anfang an unterlegen. Düsseldorf ließ den Ball gut laufen in den eigenen Reihen und kam immer wieder zu gefährlichen Abschlüssen. Lampertheim kam kaum aus der eigenen Hälfte und musste sich mit 4:0 geschlagen geben. Das vierte Spiel gegen den 1 FC Kaiserslautern lief dann wieder besser für den TVL. Man erspielte sich die ein oder andere gute Torchance, doch der Ball wollte nicht ins Tor. Lautern nutzte seine wenigen Torchancen besser und schlug Lampertheim mit 3:0. Das letzte Spiel gegen Hoffenheim wollten sich die Jungs nochmal zeigen und sich ordentlich aus dem Turnier verabschieden. Hoffenheim tat sich schwer gegen den TVL, und dieser setzte immer wieder Nadelstiche. Doch am Ende musste man sich auch gegen Hoffenheim mit 3:0 geschlagen geben. Trotzt allem war man mit der Leistung der Mannschaft zufrieden.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert