Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Gemischte Leistung beim F-Jugend Hallen Cup

TVL Junioren (24.01.2024)- 

Am Samstag richtete der TVL den Hallen Cup für die F-Junioren aus. Mit drei Jungs und ein Mädchen Team trat man an. Die F1 und die Mädchenmannschaft waren in Gruppe A mit VFR Mannheim, FV Hofheim und den VFB Lampertheim. Die F1 konnte alle vier Spiele an diesem Morgen gewinnen. Das erste Spiel gegen die Mädchen gewann man mit 9:0. Im zweiten Spiel kam es zum Derby gegen den VFB und man gewann mit 4:0. Auch im dritten Spiel gegen Hofheim war man die klar bessere Mannschaft und gewann ebenso mit 4:0. Im letzten Spiel an diesem Morgen gegen Mannheim gewann man auch klar mit 5:0. Die Mädchenmannschaft, die zum ersten Mal beim Hallen Cup teilnahm, waren sehr aufgeregt und das merkte man. Im ersten Spiel gegen die eigene F1 verlor man klar mit 9:0. Ihr erstes Derby als TVL, trat man gegen Hofheim an. Hofheim war spielerisch überlegen und gewann mit 8:0 gegen die Mädchen. Im dritten Spiel gegen VFR Mannheim sah die Sache schon anders aus. Man hielt dagegen und hatte auch die ein oder andere Chance, doch man verlor auch dieses Spiel knapp mit 2:0. Im letzten Spiel ging es gegen den VFB Lampertheim und auch da konnte man einige Minuten mithalten. Man verlor zwar das Spiel auch mit 4:1, doch man war erleichtert wenigstens 1 Tor geschossen zu haben.  

In Gruppe B trat die F2 und die F3 gegen Stark. Heppenheim, VFR Friesenheim und Oly. Lorsch an. Im ersten Spiel trat die F2 auf die F3. Es war ein spannendes Spiel bis zum Schluss, doch die F2 verlor mit 1:2. Im zweiten Spiel gegen Oly. Lorsch war es spannend bis zum Schluss, und am Ende war es ein gerechtes 2:2. Das dritte Spiel gegen Friesenheim zog man klar den Kürzeren und verlor mit 7:1. Im letzten Spiel gegen Heppenheim war man auch spielerisch wie körperlich unterlegen, und Heppenheim schoss die F2 auch mit 7:1 aus der Halle. Die F3 gewann im ersten Spiel gegen die F2 knapp mit 2:1. Das zweite Spiel gegen Friesenheim ging man zwar in Führung, konnte dann aber keine Akzente mehr setzten und verlor mit 4:1. Auch das dritte Spiel gegen Heppenheim zog man wieder den Kürzeren und das, obwohl man gut mithielt. Trotz allem verlor man mit 3:1. Das letzte Spiel gegen Lorsch war wieder ausgeglichen und man spielte 1:1 Unentschieden. Es war für alle Mannschaften ein tolles Turnier und man sah schönen Fußball.  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert