Navigation
Termine

Juni 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
  • Training: 1. Mannschaft
7
8
9
10
11
12
13
  • Training: 1. Mannschaft
14
15
  • TVL Fußball Sommergrillen
16
17
18
19
20
  • Training: 1. Mannschaft
21
22
23
24
25
26
27
  • Training: 1. Mannschaft
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E1 startet Erfolgreich in die Rückrunde

TVL Junioren (12.03.2024)- Die E1 bestritt am Samstag nach der Winterpause ihr Spielfest bei SV Affolterbach. Es war ein guter Tag für die E1 des TVL. Im ersten Spiel ging es gegen den Gastgeber 

Affolterbach. Man kam gut rein ins Spiel und war klar überlegen. Man konnte das Spiel mit 3:1 gewinnen. 

Im zweiten Spiel gegen JFV Bürstadt war es schon spannender.  Man musste bis zur letzten Minute kämpfen und alles geben um dann doch den 1:0 Sieg heimzubringen.  

Das dritte Spiel gegen den SV Fürth blieb lange offen. Keine Seite konnte so richtig Torchancen herausspielen. Doch mit etwas Glück, konnte der TVL zwei seiner Chancen nutzen und gewann mit 2:0.   

Im letzten Spiel gegen TSV Auerbach 1, zog die E1 den Kürzeren. Man hatte zu keiner Zeit irgendeine Chance das Spiel zu seinen Gunsten zu drehen.  Auerbach legte sich die Lampertheimer so hin wie sie sie wollten, und gewannen am Ende mit 3:0 gegen den TVL  

Es spielten. Maximilian Münch, Nikita Airich, Noah Schmidt, Bastian Riegel, Elvin Balikci, Julio Tizl, Ron Jakupi, Alessio Bumb, Nizamettin Kisin, Miran Sercan 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert