Navigation
Termine

Juni 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
  • Training: 1. Mannschaft
7
8
9
10
11
12
13
  • Training: 1. Mannschaft
14
15
  • TVL Fußball Sommergrillen
16
17
18
19
20
  • Training: 1. Mannschaft
21
22
23
24
25
26
27
  • Training: 1. Mannschaft
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Endlich wieder Fußball im freien

TVL Junioren (19.03.2024)- Am Samstag starteten auch unsere G-Junioren zu ihrer Rückrunde in Hüttenfeld. Die G1 die auch noch bei einem Turnier in Käfertal angemeldet war, reiste

ersatzgeschwächt zum Spielfest. Es war nicht der Tag der jungen Kicker, den man verlor an diesem Tag ungewöhnlich viele Spiele. Fünfmal musste man Niederlagen einstecken und konnte nur zwei Siege feiern. Insgesamt erzielte man nur 12 Treffer und kassierte aber 15 Stück. Trotz allem war die Stimmung nach dem Spielfest bei allen zufrieden, den man gab sein Bestes und konnte endlich wieder im freien spielen.  

Auch die G2 war am Samstag zum ersten mal mit einer Mannschaft in Hüttenfeld zu Gast. Die Mannschaft trainiert bis jetzt nur und hatte noch keine Erfahrung bei Spielfesten. Die Kinder und Eltern waren sehr nervös am Anfang, doch das legten alle schnell ab. Man konnte unerwartet vier Spiele gewinnen und verlor nur drei Stück. Man erzielte insgesamt 14 Tore und kassierte 19 Stück. Es war schön zu sehen das die Kinder Spaß hatten und ihr bestes gegeben hatten.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert