Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Knapper Sieg zum Auftakt

TVL Junioren (20.03.2024)- 

Im ersten Spiel in der Rückrunde hatte die D3 des TVL die Soccer Girls aus Lorsch zu Gast. In der ersten Qualifikationsphase hatte man schon mal das Vergnügen gegen sie zuspielen, und verlor dort unglücklich mit 2:1 Diesmal war man die Spielbestimmende Mannschaft und spielte die meiste Zeit nur auf ein Tor.

Chance um Chance wurde herausgespielt, doch es wollte einfach kein Tor fallen. Erst nach einem Foul im Strafraum, bekam Tufan die Chance den Führungstreffer zu erzielen. Er nutzte diese Chance und schoss den TVL zur 1:0 Führung. Lorsch hatte kurz vor der Pause nach einem Freistoß die Chance zum Ausgleich. Doch Lion Moser stand goldrichtig und entschärfte den Schuss. Im zweiten Abschnitt versuchte man den Sack zu zumachen, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Und so blieb es spannend bis zum Schluss. Doch am Ende war es ein knapper aber verdienter Sieg.  

Es spielten: Moser Lion,  Weidenauer Julius, Przyklek Luca, Caliskan Aras, Caliskan Arda, Milerski Johannes, Fejza Vleron, Diallo Thierno, Demir Tufan (1), Emil van Eijk, Ahmad Adeel 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert