Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Derby-Niederlage

D2 Junioren (30.03.2018) – Spielbericht:  Hofheim begann stark und führte schnell mit 1:0. Der TVL seinerseits erspielte sich Chancen , nur versäumte es der TVL diese zu nutzen. Doch wie aus dem Nichts erzielte Hofheim innerhalb von vier Minute drei Tore.(4:0 -15/17/18).Doch der TVL steckte nicht auf und kam durch Endi zum 4:1 Anschlusstreffer in der 22 Minute.  Nur drei Minute später, stellte Hofheim wieder den alten Abstand her 5:1 (25M). Kurz vor dem Pausenpfiff erzielte Kosta den zweiten Treffer für den TVL 5:2 (29M). Während die Jungs aus der Spargelstadt sich noch über das Tor freuten, nutzte Hofheim dies und erzielte mit dem Pausenpfiff das 6:2 (30M). Nach dem Seitenwechsel stand der TVL zunächst sicher da und ließ kaum Torchancen zu.  Nach einiger Zeit musste man aufmachen , wollte man noch etwas erreichen. Dies nutzte Hofheim aus und erzielte die Treffer zum 7:2 und 8:2. Kurz kam noch mal Hoffnung auf, als Samuel in der 45 Minute das 8:3 erzielte. Das war es aber auch was dann vom TVL kam, Hofheim setzte seine Klasse am Ende durch und erzielte weitere drei Treffer zum 11:3 Endstand.

Es  spielten: Bozkurt Baran, Friedo Hendrik, Hoffmann Samuel (1),  Gojashi Kosta (1), Bauer Fabio, Dell Patrick,  Castro Sebastian, Castro Esteban, Stierlin Dion, Reichert Nick, Huruglica Endi (1),

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert