Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Deutlicher Sieg im Pokal

B Junioren (27.08.2018)- In der ersten Runde des Pokals war die B-Jugend des TVL zu Gast beim VFB Lampertheim. Der TVL versprühte eine Spielfreude von Anfang an und ließ dem Gastgeber keine Chance. Schon in der zweiten Minute schepperte es im Tor des VFB zur 0:1 Führung des TVL.  Dann dauerte es bis zur 17 Minute, ehe der TVL das zweite Mal jubeln konnte 0:2.  Nach diesem Tor haben sich die Gastgeber aufgegeben und die Gegenwehr eingestellt. Das 0:3 viel in der 20 Minute für den TVL. Nun war Tag der offenen Tür im Strafraum vom VFB und 6 weitere Tore vielen bis zur Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel nahm der TVL das Tempo aus dem Spiel, ohne aber die Kontrolle zu verlieren. Der VFB konnte einem Leid tun an diesem Abend den sie mussten vier Tore im zweiten Abschnitt hinnehmen. Der TVL seiner sei’s konnte sich über den 0:13 Erfolg freuen, und zog in die zweite Runde ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert