Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Lampertheimer Planungen

„Wir haben endlich mal wieder unsere Asse dabei gehabt“, freute sich Rudi Kecskemeti, der Trainer des TV Lampertheim, über den klaren 4:1-Heimsieg seiner Mannschaft über Olympia Lorsch,

der nach seiner Auffassung noch höher hätte ausfallen können. Aber letztlich hat der aus Mannheim stammende Coach gar nicht so viel an seiner Elf auszusetzen. „Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei der meine Vorgaben nahezu alle umgesetzt wurden“, so Kecskemeti.

Auch beim Tabellenletzten FC Ober-Abtsteinach streben die Lampertheimer einen Sieg an, ohne den Respekt zu verlieren. „Ober-Abtsteinach ist wie ein angeschlagener Boxer. Wer einen solchen unterschätzt, kann böse überrascht werden“, betont Kecskemeti, dass seine Truppe vor einem schweren Auswärtsspiel steht und keineswegs eine Kaffeefahrt in den Odenwald bestreiten will.

Personell werden die Lampertheimer Turner allerdings nicht in Bestbesetzung spielen können, denn René Salzmann befindet sich im Urlaub und Dennis Kecskemeti, der am Sonntag zeigte, wie wichtig er für die Mannschaft sein kann, muss wohl wegen einer Oberschenkelverletzung pausieren.

Bereits jetzt laufen die Planungen am Lampertheimer Sportzentrum Ost für die kommende Saison auf Hochtouren. Zwar könnte es auch die eine oder andere externe Neuverpflichtung geben, doch im wesentlichen sollen fünf, sechs Nachwuchsspieler von den eigenen A-Junioren in die erste Mannschaft aufrücken, von denen bereits jetzt einige ihre Einsätze bekommen. Noch nicht ganz geklärt ist indes, ob der TV Lampertheim wieder eine zweite Mannschaft meldet, die dann in der Kreisliga D an den Start gehen würde.

Quelle,Auszug:Südhessen Morgen, Freitag, 12.04.2019

Kommentare sind geschlossen.