Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

A- Jugend wird Meister

A Junioren (28.04.2019)-

Die A- Jugend der JSG Lampertheim/Hüttenfeld holte vier  Spieltage vor Ende der Runde die Meisterschaft feierte so den zweiten Erfolg nach dem Pokalsieg.  Profitiert hat die Mannschaft vom Unentschieden des Verfolgers FC 07 Bensheim die nun 13 Punkte Rückstand haben  und diesen nicht mehr einholen können.

Die A-Jugend brauchte nicht lange um in die Begegnung zu kommen. Man dominierte  das Spiel und den Gegner. Gärtner  knackte den Abwehrriegel der Bensheimer  in der 8. Spielminute zum ersten Mal (1:0) – damit war der Bann gebrochen. Nur zwei Minuten später war wieder Gärtner zur Stelle und erhöhte auf 2:0. Nach dem frühen Rückstand, erholte sich Bensheim etwas und zeigte nun mehr Gegenwehr. Es dauerte bis zur 21 Minute ehe Angreifer Jäger das 3:0 erzielte. Und wieder zwei Minuten später schepperte es schon wieder im Tor der Bensheimer. Aldirmazoglu erzielte nach einem Eckball mit dem Kopf das 4:0.

Bensheim war geschockt von den beiden Treffern und zeigte nun keine nennenswerte Gegenwehr. Die JSG spielte munter weiter nach vorne und Hartmann erhöhte in der 25 Minute auf 5:0. Kuhlmann und Gärtner  legten bis zur Halbzeitpause zwei weitere Tore nach (38M / 43M) und brachten die JSG mit 7:0 in Front.

Zu Beginn des zweiten Durchgangs gab es dann eine Torchance für die Bensheimer, doch dieser Schuss ging am Tor weit vorbei. Am Spielverlauf änderte das aber wenig: Heinrich erzielte mit seinem Doppelpack in der 54 und 63 Minute die Tore zum 8:0 und 9:0. Doch an statt das Tempo raus zu nehmen und das Spiel runter zu spielen, machte man weiter Druck. In der 65 Minute bekam die JSG einen Freistoß zu gesprochen, Jäger legte sich den Ball zu recht und hämmerte den Ball unhaltbar zum 10:0 ins Netz. Topangreifer Gärtner der sein Tore Konnte weiter hochschrauben möchte legte kurz vor dem Ende noch mal nach und erzielte die beiden letzten Treffer zum 11:0 und 12:0 in der 71 und 87 Minute. Nach dem Schlusspfiff war die Freude riesen groß über die gewonnene  Meisterschaft. Auf die Frage was für Ziele die Trainer  Schmitt, Nowakowski und Presti noch haben, antworteten alle drei“ die Runde ohne eine Niederlage zu beenden“.

Es spielten: J. Roos/  E. Götz  /  Menges P /  M. Piechotta /  M. Kuhlmann  / N. Jäger (2)/ D. Hartmann (1)/   J. Neher / T. Gärtner (6)/  K. Knorr/   D. Zhdan/K. Cinar/ J. Heinrich (2)/B. Aldirmazoglu (1)/ S. Kohl / B. Parduzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert