Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

B-Jugend mit zwei Unterschiedlichen Halbzeiten

TVL Junioren (08.11.2022)- Das Heimspiel gegen Stark. Heppenheim hatten sich die Lampertheimer anders vorgestellt. Die erste Torchance des Spiels gehörte den Heppenheimern.

Der Heppenheimer Stürmer steuerte alleine aufs Lampertheimer Tor zu, sein Abschluss verfehlte den Kasten jedoch knapp.  In der 7 Minute aber machte er es besser, sein Schuss ging unhaltbar unter die Latte zum 0: 1. Der erste Abschluss der Lampertheimer wiederum landete in der 11. Minute zunächst deutlich über dem Tor. Heppenheim seinerseits machte es in der 14 Minute besser. Ein schön heraus gespielter Spielzug führte zum 0:2. Lampertheim kam gar nicht in sein Spielaufbau, nur lange Bälle wurde nach vorne gespielt und die waren leichte Beute für die Heppenheimer Abwehr. In der 35 Minute lief man in einen Konter den Heppenheim zum 0-3 vollendete. Nun war man von der Rolle und lief dem Gegner hinterher. Das rächte sich in der 39 Minute, als man den vierten Treffer von Heppenheim hinnehmen musste.  

Zur Halbzeit gab es einige deftige Worte die auch fruchteten. Der Trainer stellte etwas um und schon lief es besser bei der JSG. Die Lampertheimer starteten gut in die zweite Hälfte. Julian Kurpiers verkürzte in der 56 Minute zum 1:3 In einer eigentlichen guten Phase der Lampertheimer konnten die TVL-Kicker viele Torchancen sich erspielen. Doch es wollte einfach kein Ball ins Tor gehen. Obwohl man in der zweiten Halbzeit mehr vom Spiel hatte und den Gegner etwas besser im Griff hatte, blieb es bei der Niederlage.

Es spielten: Zöller Max, Sediqi Sohel, Schmitt Nico, Becker Tom, Ucar Cesur, Lazaridis Leonidas, Engels Erik, Kurpiers Julian (1), Maksimovas Dovydas, Martinovic Bruno, Volk Jonas, Greiner Marlon, Ayas Deniz, Graf Maxim, Pavisic Andrija 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert