Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Gemischte Leistung zum Rückrunden Start

TVL Junioren (27.03.2023)- Das erste Spielfest der E3 war an diesem Samstag beim FC 07 Bensheim. Im ersten Spiel traf man auf JFV Bürstadt 3. Beide Seiten waren ebenwürdig und hatten auch gute Chancen,

doch es wollte einfach kein Tor fallen und blieb es beim 0:0.  Im zweiten Spiel gegen FC 07 Bensheim 1 war man von Anfang an die Spielbestimmende Mannschaft und ließ Bensheim kaum Luft zum Atmen. Am Ende gewann man das Spiel klar mit 3:0.  

Im dritten Spiel gegen Bensheim 2, war es schon wieder spannender. Bensheim war von Anfang an die bessere Mannschaft und Lampertheim konnte nur reagieren. Nach dem Rückstand zum 1:0, kam der TVL aber besser ins Spiel und konnte kurz vor dem Ende das 1:1 erzielen. Im vierten Spiel gegen Bürstadt 2 ließ der TVL nichts anbrennen. Schöne Kombinationen und gut heraus gespielte Spielzüge zeigten man in diesem Spiel. Am Ende war es eine klare Angelegenheit und man gewann das Spiel mit 5:0. Im fünften und letzten gegen Zwingenberg 2 musste man die einzigste Niederlage an diesem Tag hinnehmen. Zwingenberg ging schnell mit 2:0 in Führung, ehe der TVL auf 2:1 verkürzen konnte. Man warf zwar alles nach vorne, um das Spiel zu drehen, doch es blieb bei der Niederlage mit 2:1. 

Es spielten: Ege Kemerli/ Elvin Balikci/ Miki Habtom Teklemariam/ Miran Sercan/ Nico Beck/ Nizam Kisin/ Paul Wild/Felix Sieger/ Noah Schmidt/Servet Birinci 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert