Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E1 Junioren sind Kreisligameister 2011

Bereits am drittletzten Spieltag konnten sich die Spieler der E1 des TV Lampertheim sowie ihre Trainer Giovanni Antonucci  und Mario Hansel über den Gewinn der Kreisligameisterschaft freuen. Bei strahlendem Sonnenschein trafen die jungen Kicker im letzten Heimspiel der Saison auf die Mannschaft des  TSV Auerbach.  Da man in diesem Spiel einen Punkt holen musste, um die Verfolgermannschaften endgültig hinter sich zu lassen, begann die Mannschaft sehr engagiert und erspielte sich immer wieder gute Chancen vor dem gegnerischen Tor. Doch leider konnten viele gute Möglichkeiten nicht verwertet werden oder wurden durch den guten Keeper der Auerbacher verhindert. Nach einem schönen Spielzug landete der Ball dann doch im gegnerischen Tor und es hieß 1:0 für den TV Lampertheim. Doch die Auerbacher ließen sich nicht entmutigen und erzielten noch vor der Pause das 1:1.  Auch in der zweiten Halbzeit gab es immer wieder gute Möglichkeiten für die Spieler des TVL und auch die Auerbacher konnten ein paar Mal gefährlich vor dem Tor des Lampertheimer Keepers auftauchen. Doch am Ende blieb es beim 1:1 und nach Abpfiff jubelten die Kicker des TV Lampertheim sowie ihre Anhänger über den Punktgewinn, denn nun stand fest, dass sie bis zum Ende der Saison nicht mehr vom ersten Tabellenplatz verdrängt werden können. Jetzt gilt es in den letzten beiden Spielen die makellose Bilanz weiter fortzusetzen, denn bisher wurde in der Kreisliga kein einziges Spiel verloren. Am letzten Spieltag, 28.5.2011 gibt es dann auch die verdiente Meisterfeier für die erfolgreichen E1-Fußballer des TV Lampertheim.

Es spielten: Luca Hansel, Daniel Hartmann, Torben Ruck, David Damm, Kai Markert, Nico Jäger, Aykut Tivriz, Marcel Unrath, Manuel Colaianni und Phillip Menges.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert