Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Zwei Spiele, zwei Niederlagen

A-Junioren (20.09.12) – Im Auswärtsspiel beim JSG Absteinach/ Gorxheimertal unterlagen die Fußballer des TVL mit 6:2 (1:2). Eine unnötige Niederlage, zumal mal man die Gäste in der ersten Halbzeit fest im Griff hatte. Es dauerte bis zur 7 Minute , ehe der TVL die erste Chance hatte.In der 14 Minute versuchte man es mit einem Weitschuss, aber der Torhüter lenkte den Ball am Tor vorbei. Der erste Torschuss für die Gastgeber entstand durch einen Fehlpass der TVL-Abwehr. Der Schuss des Stürmers ging am Tor vorbei. Nur 5 Minuten später war es wieder der Stürmer des Gastgebers, die einen Fehler der Abwehr ausnutze. Den Schuss hielt David Götz durch eine tolle Parade. Nach einer schönen Kombination über die rechte Seite des TVL kam Rifat Veseli zum Torabschluss, sein Schuss ging unhaltbar zum 0:1 ins Netz. Jetzt drehte der TVL so richtig auf, eine Chance nach der anderen wurde herausgespielt und man ging sogar mit 2:0 in Führung. Leider kassierte man kurz vor der Pause nach einem Eigentor das 1:2. Das war irgendwie der Knackpunkt im TVL Spiel, man hatte sich soviel vorgenommen in der zweiten Halbzeit . Leider konnte nichts davon umgesetzt werden.Fehlpässe und Fehler im Stellungsspiel brachten Unruhe ins Spiel des TVL und die Gäste konnten schnell mit 4:2 davon ziehen. Man versuchte sich noch mal dagegen zu stemmen aber es nutzte nichts mehr . Die Gäste konnten das Spiel mit 6:2 gewinnen.

Es Spielten: Tobias Hofmann, Sebastian Kutschera, Johannes Klotz, Luca Rosenberg, Tim Höfling , Niklas Frank, David Götz, Rifat Veseli, Lukas Münzberg,Sebastian Gashi, Mirco Wegerle, Okan Avci, Dominik Hansel, Fatos Ramadan

Im Pokalspiel gegen SV Unterflockenbach erwischte man keinen guten Tag. Man verlor das Achtelfinalspiel deutlich mit 9:0 (6:0). Es erwischte den TVL eiskalt und gleich in der 2 Minute kassierte man das 1:0. Man kam nie richtig rein in das Spiel und immer wieder hatten die Gastgeber die Möglichkeit das Ergebnis höher zu schrauben. Es dauerte bis zur 25 Minute bis man das 2:0 kassierte. Bis zur Halbzeit kassierte man weiter 4 Tore und ging mit einem 6:0 Rückstand in die Pause. Man hatte gerade mal 4 Torchancen in der ersten Halbzeit. Zur zweiten Halbzeit stelle man um und verstärkte die Abwehr. Nun stand man besser und es wurden weniger Torchancen zu gelassen. Trotzdem kassierte man 3 weiter Tore und verlor mit 9:0. Man merkte wieder einmal das der Altersunterschied bei manchen groß ist, und die Junge TVL Mannschaft die aus größtem Teil aus B Jugend Spielern besteht , noch viel lernen muss.

Es spielte: David Götz, Dominik Hansel, Okan Avci, Tobias Hofmann, Johannes Klotz, Mirco Wegerle, Sebastian Kutschera, Christopher Ungar, Rifat Veseli, Sebastian Gashi, Niklas Frank, Mustafa Günes,Lukas Münzberg, Tim Höfling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert