Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Packendes Remis in Lautertal / Gronau

D2-Junioren (24.11.13)- Vor Zahlreichen Fans hatten die Spargelstädtler zunächst mutig nach vorne gespielt und das Geschehen im Mittelfeld dominiert. Zwangsläufig ergaben sich Chancen, doch der TVL Stürmer scheiterte am guten  Torwart. Doch Lautertal kam nun etwas besser ins Spiel und nutzte ihre erste Chance in der 9 Minute zum 1:0. Doch die Freude wehrte nicht lange, den schon in der 10 Minute konnte man den Ball im Gästenetz versenken und das 1:1 erzielen. Doch in der 13 Minute nutzten die Gäste einen Unachtsamkeit in der Hintermannschaft des TVL und ging wieder in Führung mit 2:1.Trotz diesem Rückstand steckte man nicht auf und spielte weiter nach vorne. Dieser Mut wurde auch in der 23 Minute belohnt und man erzielte das 2:2. Nun war der TVL Feldüberlegen und drängte die Gastgeber in ihre Hälfte. Kurz vor der Halbzeit erzielte man sogar die 2:3 Führung in der 29 Minute. Nach der Pause versuchte man die Führung clever zu verwalten. Das war fatal. Mit einem Kopfball in der 33 Minute überlupfte der Lautertal Stürmer den überraschten TVL Keeper und erzielte das 3:3. Beide Seiten spielten nun schönen offensiv Fußball und erarbeiteten sich zahlreiche Chancen. Doch keine der beiden Seiten konnte irgend eine Chance noch nutzen. So blieb es bei dem Unentschieden.

Es spielten: Daniel Burkardt , Lucca Monte Schwab , Kimon Laesch , Pascal Hoffmann , Nick Kühr, Richter Lucas , Baehr, Lucas , Baehr, Lucas , Keller, Pablo ,Liffers Aaron, Werle Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert